Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
Kontakt
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Ultima Spiaggia  
Loc. Planargia
08042 - Bari Sardo (OG)
Tel.: 0782/29363 (070/381105)
Fax: 0782/28963 (070/381105)
info@campingultimaspiaggia.it
www.campingultimaspiaggia.it
GPS: 39°49'7.42"N, 9°40'20.92"E
Geöffnet: 01.04. - 30.09.
 
BarRestaurant


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

junge Campingeinsteiger
Hallo liebe Campingfreunde, Ich und meine Freundin fahren heuer zum ersten mal zusammen Campen, ich war zwar schon früher mit meinen Eltern aber das ist mittlerweile auch schon wieder 17 oder 18 Jahre...

Sardinien zum ersten
Hallo, nachdem ich mich Stunden über Stunden im Internet über Sardinien informiert habe, weiß ich nicht mehr als vorher. Soll ich nach Kroatien oder doch Sardinien ich habe keine Ahnung mehr:-) Wir...

Camping L'ultima Spiaggia
Guten Abend! Sind am Planen unseres Sardinienaufenthaltes - mitte Juli 2012. Kennt jemand den Camping L'ultima Spiaggia in Bari Sardo? Sind die Stellplätze für Wohnwagen in Strandnähe alle voll im Schatten...

La Pineta / Barisardo - Busse, Fahrradverleih?
Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei einen Sardinienurlaub für mich und meinen Freund zu planen und habe mich für den Campingplatz La Pineta in Barisardo entschieden, klingt wirklich toll. Wir fahren...

camping marina bari sardo
hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit den mobilhomes und wohnwagen auf dem marina? wie ist die lage (sonnig/schattig) und der zustand? danke für infos sosidsaus...

Suche Busverbindung
Weiss jemand von euch, ob es eine Busverbindung von Arbatax nach Barisardo gibt? Und weiss jemand zufälligerweise auch noch, wie der Campingplatz "l'ultima spiaggia" in Barisardo ist? Für Tipps wäre...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (16 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(10.09.2013, 5 Sterne) Rasty72 : Strand ist nicht sooooo super toll aber gut. Sanitäranlagen sind super! etwas teuer weil die animation im august extra berechnet wird

(12.11.2012, 0 Sterne) shorty : waren auf der rundreise dieses jahr erneut für einen aufenthalt im l`ultima spiaggia aber bestimmt das letzte mal.das mit dem armband habe ich schon gar nicht akzeptiert, andernfalls würde ich augenblicklich das weite suchen.darauf wurde mir eine karte ausgestellt, die ich bei mir tragen solle!stellplätze waren richtig ungepflegt,das laub vom vorjahr wurde nicht im kleinsten weggeräumt und mit jedem windstoss wurde der vorplatz von neuem übersät damit.anlässlich der guten letztjährigen Küche(2011)haben wir uns schon gefreut auf das abendessen.nun mit meinen scalopina milanese war ich doch sehr entäuscht.1mm dick geschnitten und 1mm panade darum und ein paar fetttriefende fritten war mir doch zu wenig für 14 euro.habe die mikrigkeiten persönlich in die küche zurückgebracht und ihnen erklärt,dass ich das preis leistungsverhältnis so nicht akzeptiere und eine normale portion verlange,ansonsten ich das lokal ohne bezahlung dessen verlassen werde.sie haben sich erneut bemüht diesmal mit 0,5mm mehr fleischdicke als zuvor!na ja unser faszit das war tatsächlich l`ultimo,diesen platz werden wir in zukunft meiden.

(14.01.2011, 0 Sterne) camperwowa : Hallo Leute, alle die Campen als Lebensgefühl verstehen, lasst den Campingplatz. Ich habe noch nie (in 30 Jahren Campingerfahrung) eine solche Bevormudung erlebt. Wir wurden jedes Mal beim Rausfahren kontrolliert, was wir im Auto haben (waren 3 Tauchausrüstungen) und jedes mal die Frage ob wir abreisen wollen (die hatten unsere Pässe !). Als es uns nach 4 Tagen gereicht hat, musste ich mir 3 Passierscheine besorgen, damit ich mit meinem Auto zum Wohnwagen kam, und diesen anhängen konnte. Bei der 2. Schranke fehlte mir der Passierschein zum rausfahren mit Wohnwagen, trotz vorhandener bezahlter Rechnung. Nochmals zur Verwaltung, nächster Passierschein. Vom obligatorischen Armbändel, was mich irgendwie überall als Art Schwerverbrecher markiert will ich gar nicht reden. Das ist kein Camping, das ist Knast. Tauchbasis (auf Sardinien !!!) Fehlanzeige, Kleinkinder animation mit Disko, Super. Nie wieder ! 6 Km weiter , ein absolut super camp mit richtigen Sport und Tauchbasis, ohne Knastgefühle.

(20.07.2009, 4 Sterne) newheart : Ultima Spiagga hat uns sehr gut gefallen. Angnehmer Platz, moderne Sanitäranlagen, Restaurant mit gutem Essen. Wie schon bei anderen Kommentaren geschrieben: Sandstrand, jedoch direkt zum Meer hin Kieselsteine. Der Platz hat eine sehr gute Animation. Der gesamte Platz ist eher für Familien mit grösseren Kindern oder sogar Jugendliche ausgerichtet.

(14.07.2009, 3 Sterne) Michael eS : Leider ist der Name hier nicht Programm. Der Strand ist nur im vorderen Bereich sandig, direkt am Meer liegt eher grober Kies und es geht ziemlich steil in die Tiefe, wodurch der Stand auch nicht so gut für Kinder geeignet ist. Der Platz selbst ist sehr gepflegt, allerdings sollte man nicht zu nah an der Animazzione übernachten, die ziemlich laut ist. Die Sanitäranlagen waren die besten aller bisher gesehenen Campingplätze auf Sardinien, modern und sauber. Einzig zu bemängeln ist, dass das Licht auf den Toiletten durch Bewegungsmelder eingeschaltet wird, dh. man sollte sich nach Einbruch der Dunkelheit bei seinem Geschäft beeilen, sonst sitzt man schnell im Dunkel. Der kleine Einkaufsmarkt ist gut ausgestattet. Das Essen im Restaurant sehr lecker. Wäre der Strand mindestens durchgehend sandig, gäbe es ohne zu zögern 5 Punkte, aber so leider nur 3.

(05.10.2007, 4 Sterne) claudi.og : Wir waren Ende September kurz vor Toreschluss dort! Schöner Platz, etwas groß und im Sommer hat es wohl viele Dauercamper. Schöner Strand mit Steg (so kommt man auch mit Kinderwagen bis ans Wasser! Absolutes Highlight auf diesem Platz: das Restaurant samt Bar! Sehr große Portionen, schmeckt super und ganz nette Leute! Aufgrund der Größe im Vergleich zu Camping Marina nur 4 Sterne!

(01.05.2007, 4 Sterne) Tischdecke : Wir waren Anfang Juni 2006 auf dem CP und uns hat es dort sehr gut gefallen. Als wir da waren, gab es noch keine Animation. Der Platz ist schön angelegt und man stand nicht eng oder gar parzelliert. Der Platz ist sehr schattig und es gab auch freie Wiesen (z.B. zum Ballspielen). Die Sanitäranlagen waren immer sehr sauber. Allerdings waren nur Sanitärhäuser mit den Hockklos offen (zumindest in Strandnähe, wo wir standen, vielleicht gab es auch gar keine anderen).
Der Strand dort ist sehr schön: langer Sandstrand und klares Wasser. Man kann auch sehr schön mit dem Fahrrad eine kleine Straße südwärts hinter dem Strand entlang fahren und kommt dann zu völlig menschenleeren Strandabschnitten und später zu weiteren Stränden.
Das Essen in dem Restaurant/Pizzeria fanden wir sehr lecker. In der unmittelbaren Nähe (zu Fuß zu erreichen) ist sonst kein weiteres Restaurant.

(05.10.2006, 4 Sterne) wsm2001 : Wir waren vom 31.07.-15.08.2006 auf dem CP: Teuer aber guter Service. Es gibt Zutrittskontrollen auf den CP und Nachts eine Security die den CP bestreift und für Ruhe sorgt. Die Abendanimation/-disko ist wirklich saumässig laut. Allerdings um Punkt 24:00 Uhr war immer Schluss, somit voll akzeptabel (für ein südliches Urlaubsland ist Mitternacht wirklich keine Zeit!). Das Restaurant auf dem CP war einfach Spitze und preislich unter unserem deutschen Standard!
  Nur am letzten Wochenende über den 15.08.2006, als ganz Italien dann endlich in Sardinien und auf unserem CP versamelt war, merkte man deutlich, dass die Kapazität Sanitäranlagen überschritten war und deren Reinigung immer mehr nachließ bzw. nicht mehr möglich war.  F a z i t :  Wir würden wieder hingehen, allerding nicht mehr über den 15.08.!  Ansonsten wirklich zu empfehlen, wenn man kein Problem mit Steh-Toiletten hat.

(14.08.2006, 4 Sterne) sine : ich kann den Beitrag von Felicia nur bestätigen. Wir waren Ende Juni 06 auf diesem CP. Das Meer dort ist echt klasse, keine großen Steine und keine Algen.

(26.07.2006, 4 Sterne) Felicia : Wir waren von 8. - 29.6.06 auf dem Campingplatz. Wegen der vielen "Lärmeintragungen" wollten wir gar nicht hin, aber wir sind hängengeblieben, weil es dort einfach schön ist. Um diese Zeit ist noch keine Disco, der Platz ist fast leer, der Strand wunderbar und ebenfalls fast leer. Als ich vor dem Frühstück schwimmen ging, war ich auf einem ewig langen Strand völlig alleine, ein seltsames Gefühl, wenn man bedenkt, dass man sich in Mitteleuropa befindet. Die Leute am CP waren ausgesprochen nett und hilfsbereit und wirklich bemüht es unseren Wünschen entsprechend zu gestalten. Das Essen im CP Restaurant war ein Hit! Supergut und auch noch günstig. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

(15.11.2005, 0 Sterne) Jovanotti : "Abendisco", oder besser primitive Animation ist so laut, dass man sogar auf dem benachbarten Pineta nicht schlafen kann. Dieser Campingplatz sollte boykottiert werden.

(03.08.2005, 4 Sterne) mohu : waren im Juli dort, wollten eigentlich nur 3 Tege bleiben, haben aber verlängert (6 Tage) waren von der Umgebung begeistert, schöner Strand nur für kleine Kinder weniger geeeignet, Strand fällt schnell ab, Abenddisco hört wirklich um Mitternacht auf, Preis etwas teurer als die umliegenden Campingplaätze.

(02.08.2005, 4 Sterne) bas : (02.08.05,3 Sterne)Waren im Juli eine Woche auf diesem Campingplatz und fühlten uns dort wohl.Der Animation kann man ausweichen,einzig die Disco war etwas laut.Die Musik hörte aber immer Punkt Mitternacht auf.Die Preise sind recht hoch.Als Alternative gäbe es nebenan den " La Pineta ".Ein hübscher kleiner Campingplatz mit gutem Restaurant.

(27.01.2004, 1 Sterne) Sehr großzügig angelegt, durchaus gute Plätze, aber:
Wenn man keinen Tennisplatz, Animation und etliche sonstige Sport- und Freizeitangenbote braucht, von denen in der Vorsaison fast eh nix stattfindet, aber trotzdem zahlt man für 4-Sterne, dann nehme ich lieber 300m zum Strand in Kauf, verzichte auf 2 Sterne und gehe zum La Pineta nebenan...

(04.09.2003, 1 Sterne) animatzione

(21.08.2003, 5 Sterne) schoener platz direkt an langem sandstrand, schoene schattenplaetze direkt neben dem strand sogar ohne reservation erhaeltlich im august! perfetto!

<< zurück