Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Umfrage
Links

News
Kontakt
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
TUIfly.com - Fliegen zum Smile-Preis - Billigflüge
Hanseatisches Wein & Sekt Kontor - Jetzt einkaufen!
www.cardelmar.de
Buchen Sie Ihr Feriendomizil direkt online - www.e-domizil.de
Forum Camping auf Sardinien

Campingplätze
 alexK, 01.07.2001 18:28:14

Wir fahren im August (3-15) nach Sardinien. Sind Reservierungen unbedingt notwendig?

Danke!!!

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Campingplätze
 Sardegna, 01.07.2001 19:10:02

Im Juli und speziell im August ist es empfehlenswert zu Reservieren, viele Campingplätze sind ausgebucht und nehmen niemanden mehr auf.

paradogs, 04.07.2011 20:47:57

Hallo

Ich habe einen wunderschönen Campingplatz (Torre Argentizzos)in Bosa/ Sardinien (Westsardinien) 7km Dorfauswärts von Bosa Richung Alghero entdeckt, mit viel Platz für den Camper/Bus/Auto oder Zelt, einfacher Infrastruktur (Dusche/WC) und einem feinen Restaurant mit hervorragender Meeresküche. Sehr ruhig und direkt am Meer. (Bei Fragen: Giacomo anrufen Tel: 0039 333 658 3004, Mitbetreiber dieses Campingplatz, spricht perfekt Deutsch)Betreiber sind sehr unkompliziert, hilfsbereit und offen für fast alle Wünsche (Essen,Ausgehtipps oder Sehenswürdigkeiten) Auch kurzfristig kein Problem da keine Plätze reserviert werden können, es hat soviel Platz dort`!!!! Habe viele Familien angetroffen kein 08.15 CP!

Gruss von Gertrud ausrichten!

Habe leider nur diese Bilder gefunden und sonst Giacomo fragen ob es Bilder im Internet von diesem Platz hat. Betreiber macht keine Werbung, läuft alles über Mund zu Mund Propaganda.
http://www.flickr.com/photos/47861816%40n00/page4/

susl, 25.07.2011 16:50:50

Hallo! Du bist unsere Rettung! Sind schon total gefrustet, da wir leider dieses Jahr im August fahren müssen und anscheinend dann auf ganz Sardinien keine ruhigen CPs ohnen Animationsschnickschnack und Menschenmassen zu finden sind. Lese mich schon dauernd kreuz und quer durch dieses Forum - aber irgendwie kam bis jetzt nichts für uns dabei heraus. Jetzt stolpere ich gerade über deinen Beitrag zum CP Torre Argentizzo und bin wieder guten Mutes, dass wir vielleicht doch noch das Richtige für uns finden werden. Kannst du mir Näheres über den CP berichten bzgl. Ausstattung, Lage, gibt es einen Market?, ... Vielleicht hast du ja auch sonst irgendwelche Tipps für uns? Waren letztes Jahr in den Pfingstferien (also Ende Mai/Anfang Juni) zum ersten Mal auf Sardinien und waren toootal begeistert. Haben jetzt irgendwie Angst, dass wir total entäuscht sein werden, weil wir ja dieses Jahr leider im Sommer fahren müssen. Freuen uns über jegliche Infos, wie wir dem Hauptsaisonansturm so weit wie möglich entfliehen können. Liebe Grüße

wupperboot, 26.07.2011 16:29:24

Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, da wir auch nur 10 Tage fest auf LaPineta (zu empfehlen!) gebucht haben und dann weiter woll(t)en. Die LaPinetas drängen uns aber auch, uns zu entscheiden und "drohen" mit Vergabe unseres Platzes. Schade, denn ich würde gerne noch an zwei, drei weiteren Ecken (Süden, Westen) Sardinien kennenlernen- und als Tagesausflüge sind die Fahrten ans andere Ende der Insel zu weit.

paradogs, 26.07.2011 20:00:41

Hallo

Ich gebe Dir die e.mail Adresse vom CP Tentizzo's an. Dann kannst du direkt alle Fragen an sie richten. Schreibe beim Betreff: Giacomo Stara, der betreibt zusammen mit Lello Cossu den CP und spricht perfekt deutsch.

tentizzos@live.it oder
torreargentizzos@tiscali.it

Er ist auch in Facebook sende ihm eine Anfrage mit der Bemerkung Camping Platz frei, dann siehst Du auch gleich noch Foto's vom Ort

Lg
Paradogs

paradogs, 26.07.2011 21:16:18

FB Eintrage: Torre argentizzos

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück