Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Umfrage
Links

News
Kontakt
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
TUIfly.com - Fliegen zum Smile-Preis - Billigflüge
120 x 60 www.cheaptickets.de
www.cardelmar.de
Buchen Sie Ihr Feriendomizil direkt online - www.e-domizil.de
Forum Camping auf Sardinien

Weihnachten + Silvester 2007
 heliosis, 14.10.2007 14:52:22

Hallo,
ich habe dank dieser Seite einige Campingplätze im Internet finden können, die ganzjährig betrieben werden. Meine Frage ist, ob dies auch für die Feiertage Weihnachten / Silvester zutrifft... Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den folgenden Plätzen:

www.saprama.it
www.marinadellerose.com
www.campinglecernie.it
www.campingcoccorrocci.it
www.campingtelis.com
www.campingflumendosa.it
www.portocorallocamping.it
www.campingsciopadroxiu.com
www.campeggioinsardegna.it
www.campinglinibari.com

Gibt es andere Plätze, von denen ihr sicher wisst, dass sie über die Feiertage geöffnet sind?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Weihnachten + Silvester 2007
 x19auto, 29.10.2007 18:20:39

Auch hallo

Also der C. Baia Saraceno hat auf jeden Fall geöffnet auch wenns im Prospekt anders steht. Es ist allerdings kein Resto bzw. Laden da, dafür ist Palau zu Fuss leicht erreichbar. Wir wollten auch schon immer mal an Weihnachten dort sein aber dafür ist mir einfach die Fahrt zu weit und teuer. Die Wärterin Teresa ist immer da, die Personalduschen sind auch geöffnet (auch ohne Personal).

Wünsche Euch viel Spass

Jürgen

heliosis, 04.12.2007 18:25:27

Vielen Dank für den Tipp. Schade, dass niemand anderes noch weitere Plätze kennt...

Hat eigentlich jemand eine gute Idee für den Silvesterabend auf Sardinien?

x19auto, 08.12.2007 16:48:59

Also die Sarden feiern ihre Feste atwas anders als wir. Auf jeden Fall werden die Ristorante an Silvester voll sein. Es empfiehlt sich also am Vortag seinen Platz zu reservieren. Falls Ihr in Palau wäret hättet Ihr ca 10 Gehminuten zum "Zio Nicola" direkt am Hafen. Die haben viel Platz und sehr freundlich sind sie auch und einer spricht deutsch. Dann das "Pirata" und "St.Giorgio" und viele andere in der schönen Kleinstadt. Und in die Kirche könnt Ihr auch gehen, da reisst Euch keiner den Kopf ab.
Vor allen CP auf Sardinien würde ich den CP Baia Saraceno auswählen: kein lästiger, abgeschlossener Zaun am Meer, Ihr könnt mit dem Womo daneben stehen. Wasseranschluss, sogar Kanalanschluss wenn Ihr ihn findet, eine grosse befahrbare Entsorgungsstelle. Und gegenüber die Isola Maddalene wo alle 30 min Schiffe hin und her fahren, also keine tote Gegend. Die Wärterin Teresa ist sehr freundlich.
Wir wären gerne auch da, kommen im April wieder dorthin.

MfG Jürgen

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück