|
|
|
Forum Camping auf Sardinien
|
|
ortus de mari
pantoffeltierchen, 22.06.2008 17:44:35
Weiß vielleicht jemand wie es um diesen cp bestellt ist? hat er noch offen, wenn ja wie sieht es preislich aus? Ist der klize-kleine Shop noch in Betrieb? War eben schon länger nicht mehr auf der Insel und somit auch nicht auf dem platz. freue mich auf infos dazu.
pantoffeltierchen
Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.
|
Re: Camping ortus de mari/noch offen?Preise?
pantoffeltierchen, 26.06.2008 13:09:20
-keine Neuigkeiten verfügbar ?
lg
pantoffeltierchen
|
Uli, 02.07.2008 22:58:30
Hi Pantoffeltierchen,
ich war im Juli 07 am Ortus de Mari. Die Bar hat seit zwei Jahren nicht mehr geöffnet aber sonst ist alles beim Alten. Allerdings hat Roberto die Preise etwas angehoben.
Leider hat es auch den kleinen Shop in der Nähe nicht mehr gegeben, wo man Obst und Brötchen kaufen konnte. Einkaufen nur mehr in Fluminimagiore und Buggerru. Den Obststand an der Straße nach Portixeddu gibts noch.
LG Uli
|
pantoffeltierchen, 03.07.2008 19:45:27
Hi uli,
danke für die Infos, weisst du vielleicht noch so ungefähr die preise für erwachsene und kinder sowie zeltplatz (vier personen) und auto?
lg
pant.
|
Uli, 04.07.2008 23:43:45
Leider weiß ich die Preise nicht mehr. Aber das Preissystem ist anders als früher. Ich glaube wir haben pro Person eine Pauschale bezahlt, dafür für Zelt nix mehr, so oder so ähnlich. Für unser Motorrad haben wir auch nichts bezahlt, beim Auto weiß ich es nicht mehr. Zu den billigsten Plätzen gehört er aber nicht mehr.
LG Uli
|
Busverbindung
provisorischeWelt, 22.07.2008 16:17:53
Hallo, weiss jemand ob es nach Portixeddu einen öffentlichen Bus gibt bzw. ob es irgendwo in der Gegend einen Fahrradverleih gibt?
Grüße
Lupinie
|
Re: Busverbindung
Uli, 22.07.2008 20:41:20
Hallo
also ich habe dort in der Gegend noch keinen Fahrradverleih gesehen ich kann mir auch nicht vorstellen daß sich viele ein Fahrrad ausleihen würden da rundherum relativ hohe Berge sind. Über Busverbindungen weiß ich leider nix.
Liebe Grüße
Uli
|
Re: ortus de mari
Koralla, 31.07.2008 21:29:54
Hallo,
wann fährst Du denn nach Sardinien, bzw. zum Ortus de Mari?
Mich würde auch interessieren, ob er überhaupt geöffnet hat, man weiß ja nie!
Wir waren vor 2 Jahren dort und würden gerne wieder hin fahren.
Viele Grüße,
Koralla
|
Uli, 10.08.2008 22:34:31
Hallo,
wir werden erst wieder nächstes Jahr dort sein. Aber irgendwo in diesem Forum gibt es einen Link zum Ortus de Mari und dort ist auch eine Fax-Nummer angegeben. Ich schreibe vor meinem Urlaub immer ein kurzes Fax auf Deutsch (der Besitzer, Roberto Mura, kann gut Deutsch) und bekomme dann recht schnell eine Antwort, auch per Fax.
Liebe Grüße
Uli
|
alex12, 11.03.2009 20:25:00
Hallo!
Ich lese eigentlich jedesmal vor einem Sardinien Zelturlaub hier ein bißchen rum, nun bin ich endlich Mitglied geworden, da ich ein paar Fragen habe. Die eine betrifft Ortus de Mari in Buggeru. Weiß jemand, ob er dieses Jahr geöffnet sein wird? Wir müssen leider in der Hochsaison (Mitte August)hinfahren und entsprechend früh reservieren. Stimmt es, dass erst ab Mai jemand zu erreichen ist, oder kommt ein Fax vielleicht auch schon früher an?
Schon mal vielen Dank,
Alexandra
|
Uli, 12.03.2009 18:36:49
Hallo Alexandra!
Ich denke, dass Roberto erst mit Beginn der Saison erreichbar ist, da das Faxgerät am CP steht und Roberto außerhalb der Saison Lehrer an einer Schule ist. Aber schreib einfach schon mal dein Fax, man kann ja nie wissen ob er nicht mal zwischendurch vorbeischaut und antwortet. Wir werden diesen Sommer auch wieder dort sein. *freu*
Gruß Uli
|
alex12, 13.03.2009 21:35:14
Hallo Uli,
vielen Dank für die Antwort! Wir werden auf jeden Fall mal unser Fax losschicken. Wir waren einmal im Juni (2004) dort und da war es noch angenehm ruhig. Bin ja schon gespannt auf den August...wann fahrt Ihr denn?
LG, Alexandra
|
alex12, 26.05.2009 20:03:33
Ich versuche seit Tagen, dort anzurufen, bzw. ein Fax zu schicken. Unter der Nummer, die auch hier gelistet ist. Es kommt ständig eine Art "besetzt" Signal. Weiß vielleicht jemand, ob die eine neue Nummer haben oder möglicherweise dieses Jahr später anfangen?
Da wir dringend buchen sollten (für August....) bin ich schon am Überlegen, ob wir ganz woanders hingehen.
|
Uli, 27.05.2009 14:35:37
Hallo Alex!
Habe eben ein Fax an Roberto geschickt und es war kein Problem. Hier nochmal die Nummer 0039078154964. So eingeben wies da steht, keine Null weglassen!
Sobald ich Antwort habe, werde ich Bescheid geben.
Liebe Grüße
Uli
|
alex12, 31.05.2009 13:50:52
Vielen Dank, Ulli; es lag tatsächlich an der Vorwahlnull, die ich weggelassen hatte. Das Fax ging vor ein paar Tagen durch -jetzt warten wir auf die Antwort ;-).
|
Uli, 01.06.2009 18:39:58
Hallo Alexandra!
Ich hoffe ihr habt schon Antwort vom Ortus de Mari. Roberto vom CP hat gestern bei uns angerufen. Der Platz ist geöffnet.
LG Uli
|
pantoffeltierchen, 04.09.2009 23:07:11
letztes jahr hatten wir nicht die möglichkeit, doch heuer klappte es mit diesem CP. Doch leider war er für unsere verhältnisse und zu unserem Termin (August=Hochsaison)einfach zu teuer!!! Pro Erw. 15 Euro und pro Kind (von zwei bis zwölf Jahren) 12 Euro; leider!
pantoffeltierchen
|
Uli, 05.09.2009 17:03:05
Hallo an alle!
War diesen Juli wieder am Ortus de Mari. Es hat sich dort nichts verändert. Herrlich wie immer. Wir haben im Juli für 2 Erwachsene, 1 Kind (10)und Strom 37 Euro/Tag bezahlt. Dieser Preis liegt unseren Erfahrungen nach (wir waren diesmal auf 3 verschiedenen CPs)im Mittelfeld. Es gab teurere aber auch billigere. Dieses Jahr hat auch der kleine Shop in ca. 500m Entfernung zum CP wieder geöffnet und es gab auch wieder Brötchen dort.
LG Uli
|
Legende: Anonymer User registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)
|
|
<< zurück
|
|
|
|