|
|
|
Forum Camping auf Sardinien
|
|
Camping Nurapolis
Gabi, 02.07.2002 22:53:12
Hält der Platz, was die Homepage verspricht???
Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.
|
Re: Camping Nurapolis
Norbert Wieczorek, 03.07.2002 14:44:52
Hallo Gabi,
sind erst letzte Woche aus dem Urlaub zurück gekommen und haben uns den CP Nurapolis auch angeschaut.
Der CP hat mir sehr gut gefallen, jedoch der Strand und das Meer sind für sardische Verhältnisse eher mittelmässig. Wir sind dann nicht auf dem CP geblieben.
Kleiner Tipp www.marinadellerose.com, CP ähnlich Nurapolis jedoch Strand und Meer wesentlich schöner.
Viele Grüße, Norbert
|
Re: Re: Camping Nurapolis
Uli, 04.07.2002 14:00:06
Hallo Norbert!
Wie wars auf Sardinien? Wo seid ihr gewesen? Wo hat es dir und deiner Familie gefallen und wo nicht?
Viele Fragen! Vielleicht hast du Lust ein wenig zu erzählen.
Gruß Uli
|
Re: Re: Camping Nurapolis
Gabi, 04.07.2002 21:54:51
Hallo Norbert,
erst einmal vielen Dank für die Info. Wir (2 Ehepaare) reisen mit 3 Schäferhunden und lt. HP-Beschreibung (6 km Strand) habe ich mir gedacht - neben einem schönen Campingplatz wäre ein laaanger Strand ideal, damit wir unseren "Mäuschen" auch das eine oder andere Badevergnügen gönnen können, ohne andere Leute zu stören.... Unsere Hunde sind zwar unheimlich brav, aber sie wollen sich halt auch ab und zu einmal bewegen...
Da Du ja bereits vorort warst - kannst Du Dir vorstellen, daß das klappt? Zumindest in den Morgen- bzw. Abendstunden?
Für eine kurze Info wäre ich Dir sehr dankbar!
Herzliche Grüße aus Salzburg!
|
Re: Camping Nurapolis
marianne, 04.07.2002 13:51:18
Hallo,
wir waren im Juni auf dem Platz.
Sowohl der Platz als auch die Führung / Restaurant ect. gut. Wir konnten zur der Zeit nicht baden, weil es zu stürmisch war.
Der Strand war für sardische Verhältnisse wirklich eher mittelmäßig, aber bei Sonnenschein sieht vieles ganz anders aus.
Gruß Marianne
|
Legende: Anonymer User registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)
|
|
<< zurück
|
|
|
|