Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Umfrage
Links

News
Kontakt
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
TUIfly.com - Fliegen zum Smile-Preis - Billigflüge
120 x 60 www.cheaptickets.de
www.cardelmar.de
Buchen Sie Ihr Feriendomizil direkt online - www.e-domizil.de
Forum Camping auf Sardinien

Campingplätze vorreservieren?
 Anja, 07.07.2002 13:07:28

Hallo alle zusammen

Wir wollen Mitte Juli nach Sardinien reisen, kennen uns noch nicht aus. Ist es möglich ohne Vorreservationen zu vereisen. Wir möchten hauptsächlich auf Campingplätze hausen. Wir möchten die Insel bereisen und bleiben, wo es uns gefällt. Was denkt Ihr? Irgend ein Geheimtip, was man nicht verpassen sollte, oder eines kleines schönen Hotels?

Liebe Grüsse Anja

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Campingplätze vorreservieren?
 Road-Trip Sardegna 2002, 07.07.2002 22:54:43

Hallo Anja !
Dann will ich dir mal auf deine Fragen Antworten!
Ich war die letzten zwei Jahre auf Sardinien und werde auch dieses Jahr Mitte Juli für 4 Wochen dort sein! Also mit dem Reservieren ist so eine Sache...eigentlich brauchst du nicht reservieren! Auch wir werden von Platz zu Platz ziehen... und letztes Jahr hat das auch nie Probleme gegeben! Das macht Sardinien ja auch gerade aus !!! Bis Anfang August ist ja auch noch halbwegs Nebensaison...aber auch sonst dürftet Ihr keine Probleme bekommen! Ich weiß ja nicht welchen Teil Sardiniens Ihr bevorzugt, aber ich hätte da schon so`n paar Geheimtipps! Wenn du näher interessiert bist mail doch einfach kurz...dann meld ich mich sofort! Ciao !! Dave555@gmx.de

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück