Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Umfrage
Links

News
Kontakt
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
TUIfly.com - Fliegen zum Smile-Preis - Billigflüge
Hanseatisches Wein & Sekt Kontor - Jetzt einkaufen!
sixt.de
Buchen Sie Ihr Feriendomizil direkt online - www.e-domizil.de
Forum Camping auf Sardinien

CP Marina Bari Sardo - Mobilhomes
 Ortebesucher, 25.02.2010 11:07:54

Hallo zusammen
wir interessieren uns für ein Mobilhome des CP Marina im Juli 2010, kennt jemand von Euch deren Standplätze und/oder hat bereits Erfahrungen damit gemacht? Auf der Homepage gibt es leider keine Übersichtskarte, auf welcher ersichtlich würde, wo genau die Mobilhomes stehen (Nähe zum Strand, Schatten etc.).
Besten Dank für alfällige Antworten und einen schönen Urlaub wünscht
Heinrich

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: CP Marina Bari Sardo - Mobilhomes
 Filou, 25.02.2010 15:26:35

Hallo Heinrich,

die Mobilhomes stehen am Rand des Campingplatzes. Soweit ich mich erinnere, sind die Plätze auch schattig. Meine Nachbarn hatten dort mal eines vor 2 Jahren im Juli gemietet und waren hoch zufrieden. Der Strand liegt direkt vor dem Campingplatz, du musst nur aus dem Haupteingang rauslaufen und den Weg (Ende der Sackgasse) überqueren und schon bist du am Strand. Der Strand hat etwas grobkörnigeren Sand und ist abfallend. Aber für Erwachsene kein Problem.
Ich erinnere mich, dass der Anfahrtsweg auf dem letzten Kilometer etwas holprig war, aber das kann sich bis heute längst geändert haben.
Was mir noch einfällt, es hat keine Kaffeemaschinen in den Mobilhomes. Die musst du selbst mitbringen. Ansonsten ruhiger Platz und frei von Mücken (die scheinen irgendetwas dagegen zu tun). Ist wirklich eine Ausnahme, ansonsten gibts überall Mücken am Abend.
Gruß Filou

Sardinien ohne Auto
 giudi, 11.03.2010 22:40:16

Hallo Filou,
da Du in fast allen Beiträgen vorkommst, nerve ich Dich jetzt auch mit einer Frage. Wir möchten gern Ende
August Richtung Lido di Orri/St. Maria Navarrese und zwar in einen Bungalow auf CP. Wir haben eine 4-
jährige Tochter und bis jetzt ist noch nicht klar, ob wir ein Mietauto haben werden oder nicht... Hast Du
evtl. eine Ahnung, ob es extrem schwierig ist, mit Bus oder Bahn von Olbia in diese Gegend (z.B. Tortoli)
zu kommen? Danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße
Judith

Re: Sardinien ohne Auto
 Filou, 12.03.2010 10:56:04

Hallo Judith,
sicherlich gibt es Busverbindungen von Olbia nach Tortoli. Das Problem ist nur, dass die Campingplätze alle ein paar Kilometer außerhalb der Ortschaften liegen. Was nützt es dir, wenn du mit Kind und Gepäck mitten in Tortoli stehst und ein Taxi brauchst, um bis zum Campingplatz zu kommen. Außerdem würde dir das Einkaufen ohne Auto ziemlich erschwert. Auf den Campingplätzen gibt es immer nur kleine Läden deren Preise ziemlich teuer sind. Ebenso ist die Auswahl nur auf das Nötigste beschränkt und die Frische lässt auch manchmal zu wünschen übrig, besonders bei Fleisch. Prinzipiell würde ich dir empfehlen, ein Auto zu mieten und wenn es nur ein Fiat Panda ist. Da bist du immer besser mit bedient. Die besten Preise bekommt man wohl, wenn man von Deutschland aus bucht und nicht direkt vor Ort ein Auto mietet. Aber da kannst du hier im Forum vielleicht nochmal separat eine Frage stellen.
Bezüglich der Buslinie ARST schau mal auf dieser Website nach:

/www.arst.sardegna.it/tariffe_e_abbonamenti/Biglietto_Turistico.html

Gruß Filou

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück 

sixt.de