|
|
|
Forum Camping auf Sardinien
|
|
Die Qual der Wahl...
rafiki, 03.03.2010 01:28:04
Ciao tutti!
Nachdem wir nun schon seit Tagen auf der Suche nach dem richtigen Campingplatz bin, wende ich mich nun einfach an euch.
Zusammen mit drei Freunden (alle um die 20 Jahre alt) suchen wir einen belebten und stilvollen Campingplatz. Das Problem ist, dass (leider) viele unserer Altersgenoßen lieber in den Partyurlaub nach Rimini, Jesolo ect. fahren und sich so nur wenig junges Volk um schönere und vielleicht etwas ruhigere Alternative bemüht.
Was suchen wir also genau?
- spannende Strände (ruhig auch felsig)
- Ausgeh-Möglichkeiten für den Abend (Bar, Disko - am besten in einem nah gelegenen Ort) also nicht umbedingt den absoluten Ort der Entspannung und Idylle
- gepfelgten Campingplatz mit Bungalows oder Caravans
Wenn euch ein passender Campingplatz einfällt, dann haut kräftig in die Tasten! Wir würden uns über jeden Tipp freuen!
Tanti saluti aus Vicenza (machen gerade alle vier ein freiwilliges soziales Jahr hier im SOS-Kinderdorf)
Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.
|
Re: Die Qual der Wahl...
marianne, 03.03.2010 10:59:54
Hallo,
da kann ich Euch 3 Möglichkeiten nennen, den CP Isuledda in Cannigione (hat eine Disco am Platz und der Ort ist nict weit) und die Plätze in Valledoria,
weil auch in der Nähe des Ortes.
Eine Möglichkeit wäre noch der Spiaggia del Riso, weil in Fußnähe zu Villasimius. Und der Platz sieht ganz o.k. aus. Auch Strände sind gut.
viel Spaß beim planen,
Marianne
Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.
|
Legende: Anonymer User registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)
|
|
<< zurück
|
|
|
|