|
|
|
Forum Camping auf Sardinien
|
|
CP mit Fussballplatz und Pool
Bea, 11.04.2010 09:39:12
Dieses Jahr(vom 26.07.-07.08.) möchten wir (2 Erwachsene und 2 Jungs) auf Sardinien Urlaub machen. Meine Jungs bestehen auf einem Fussballplatz und einen Swimmingpool auf der Anlage. Ich möchte direkt am Strand Urlaub machen und den ganzen Urlaub in einem Mobilhome oder in einem Bungalow verbringen. Seit Tagen versuche ich schon, diese "Bedingungen" auf einem CP zu finden - nix zu finden.
Habt ihr vielleicht eine Idee ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Bea
Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.
|
Re: CP mit Fussballplatz und Pool
Filou, 11.04.2010 09:58:25
Hallo Bea,
das mit dem Fußballplatz dürfte schwierig werden. Ansonsten würde ich dir den CP Orri in Tortoli empfehlen, er hat einen Pool, liegt direkt am Strand und hat auch ganz nette Mobilhomes. Ich erinnere mich, dass am Strand immer Beach-Volleyball gespielt wurde. Vielleicht könnten deine Jungs sich ja damit anfreunden. Ansonsten findet man auf Campingplätzen höchstens mal einen Bolzplatz oder einen Tennisplatz, aber Fußballplätze eher nicht. Ich kenne auf Sardinien viele Campingplätze, aber ich habe noch nie einen mit Fußballplatz gesehen. Da ihr in der absoluten Hauptsaison fahren wollt, müsst ihr euch mit einer Buchung beeilen, sonst bekommt ihr kein Mobilhome mehr.
Gruß Filou
|
Bea, 11.04.2010 10:14:13
Vielen Dank für Deine Hilfe, ich hab mir schon gedacht, dass es mit den FuBa - plätzen nicht einfach wird. Ich glaube nicht, dass sie sich auf Beachvolley einlassen. Wir waren jetzt schon 3 mal in Apulien auf einem CP - der hat ihnen so gut gefallen, dass sie da wieder hin möchten. Nur ich würd auch gerne mal (wieder) nach Sardinien. Leider müssen wir in der Hochsaison fahren, (blöde Schulferien in NRW)
LG
Bea
|
Emily, 11.04.2010 13:19:54
Hallo Bea,
wir fahren dieses Jahr im Juli mit unseren zwei Jungs auf den CP Le Dune in Muravera ins Mobilheim. Soweit ich mich erinnern kann hat unser Platz einen Pool und Fußballplatz- auf der Homepage, bzw. den Fotos siehst du mehr. Wir haben nicht direkt über den Platz gebucht sondern bei Vacanceselect, vielleicht hast du Glück und es ist noch was frei.
Grüße, Emily
|
Bea, 12.04.2010 07:00:19
1000 Dank für den Tipp - genau das was ich gesucht habe. Ich werde sofort mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Bea
|
Emily, 12.04.2010 08:47:37
Viel Glück,
vielleicht sieht man sich,
grüße Emily
|
Legende: Anonymer User registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)
|
|
<< zurück
|
|
|
|