Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Umfrage
Links

News
Kontakt
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
TUIfly.com - Fliegen zum Smile-Preis - Billigflüge
120 x 60 www.cheaptickets.de
www.cardelmar.de
Buchen Sie Ihr Feriendomizil direkt online - www.e-domizil.de
Forum Camping auf Sardinien

Wer weiß was über Baia Blue La Tortuga?
 emira, 17.04.2010 11:22:58

Wer kann uns über den CP Baia Blue la Tortuga etwas berichten? Habe gehört der soll sehr schön sein. Ist es dort Pfingsten noch sehr leer?Mir hat jemand erzählt,der CP ist sehr weit vom nächsten Ort weg. Gibt es in der Nähe Restaurants und Läden? Wie sind die Stellplätze?Wie ist die Atmosphäre da.Schreibt mir bitte alles was Ihr wisst, würde mich freuen.

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Wer weiß was über Baia Blue La Tortuga?
 Anni_K, 17.04.2010 19:35:46

Hallo emira,

habe gerade eine Bewertung über Baia Blu eingestellt. Kannst ja mal nachlesen und dich melden, falls du noch mehr Fragen hast.
Einige Leute sind sehr angetan von dem Platz und der ADAC hat ihn zum Superplatz 2009 gekürt. Aber: Wir waren im Juli 2009 zu zweit (mit Zelt) auf dem Platz und fanden ihn nicht sehr gut. Der Platz ist teuer und hat uns dafür nicht genug Sauberkeit und Ruhe geboten. Der nächste Supermarkt ist tatsächlich recht weit weg, 20-30min mit Auto. Auch sonst ist dort in der näheren Umgebung nicht viel los.
Seid ihr mit Wohnwagen oder Zelt unterwegs? Unser Zeltplatz war ok. Die einzelnen Plätze sind sehr "ordentlich" , also geometrisch, angelegt. Jeder Platz ist eine rechteckige Kiste, die von Bäumen eingefasst sind. Wir hatten trotzdem nicht viel Schatten und waren froh, dass wir ein Sonnensegel dabei hatten. Ist eigentlich verboten, ein Segel aufzuhängen, machen aber fast alle.

Re: Wer weiß was über Baia Blue La Tortuga?
 emira, 30.04.2010 12:32:47

Hallo Anni,
vielen Dank für deine Antwort. Wenn die Zeltplätze, wie du sagst, in so besonders genauen Feldern eingeteilt sind, kann ich mir vorstellen, wie es ist. Auch wenn das allein nicht ausschlaggebend ist, weiß ich doch, dass mir das nicht so gefallen wird. Hat mir also weitergeholfen.
LG Emira

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück