|
|
|
Forum Camping auf Sardinien
|
|
cp strand-und ortsnah gesucht
lotti, 12.05.2010 13:45:21
Hallo an alle im Forum,
wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder, möchten ab ca. 10.Juli nach Sardinien fahren. Wir suchen einen CP mit Bungalowvermietung nah am Strand und in Gehweite zu einem Ort. Unser Grosser wünscht sich evtl. auch noch einen Pool dazu und die Kleine hätte gern einen schönen Sandstrand....tja, wird wohl nicht so einfach werden. Wir kommen per Flug an, würden uns dann für einige Tage ein Auto mieten, um auf Entdeckung zu gehen. Hat irgendjemand einen Tip für uns? Das wär super! Liebe Grüße Brigitte
Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.
|
Re: cp strand-und ortsnah gesucht
Filou, 15.05.2010 10:31:14
Hallo Brigitte,
das dürfte etwas schwierig werden. Die Campingplätze liegen alle weiter außerhalb der Ortschaften. Was mir spontan einfällt ist der La Cinta in San Teodoro oder der Pedra e Cuba in Budoni. Wenn du dort einen Bungalow mieten willst für Juli, dann könnte es aber schon knapp werden. Das ist Hauptsaison und möglicherweise längst ausgebucht. Der Pedra e Cuba hat auch einen Pool. Sehr schön sind auch an der Ogliastraküste die Plätze in Tortoli und Barisardo. Der CP Orri hat auch ein Schwimmbad. Aber sie liegen alle weit außerhalb der Ortschaften. Du solltest also die ganze Zeit über ein Auto haben. Schöne Ausflüge kannst du dort auch machen. Wenn du interessiert bist, schreib mir deine E-Mail-Adresse, dann kann ich dir eine Liste mit Ausflugs- und Einkaufstipps schicken.
Gruß Filou
|
marianne, 17.05.2010 07:27:59
Hallo Brigitte,
sieh dir mal die 2 Plätze in Palau an, den Baia Saracena und den Acapulco.
Pool gibt es da allerdings nicht.
Oder an der Costa Rei den Le Dune. Aber es ist wirklich die Frage, was um diese Zeit noch zu buchen ist, wird evtl. nicht ganz einfach werden, noch was freies zu finden.
Viel Spaß beim planen wünscht Marianne
|
lotti, 03.06.2010 13:47:38
Hallo,
kurze Rückmeldung: eure Tips werd ich mir auf alle Fälle merken. Für heuer ist es echt so, dass alles schon ausgebucht war. Schade, aber die Zeit wird kommen. War vor 20 Jahren mit Rucksack in der valle della luna und habe mich in dieser Gegend recht wohl gefühlt. Nun hat sich ja die Zeit etwas geändert, man ist älter geworden ;)und ich möchte gern andere Teile Sardiniens erleben. Heuer gehts im Juli dann in die Abruzzen mit Schwester und Kinder. Aber vielleicht mache ich mit meinem Freund ganz spontan um Mitte Juni rum eine Motorradtour auf diese herrliche Insel. Das ist noch nicht totale Hochsaison -oder? - und wir sind auch recht flexibel und nicht anspruchsvoll.
Also danke nochmal an Filou und marianne und allen eine schönen Sommer!
Ciao Brigitte
|
Legende: Anonymer User registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)
|
|
<< zurück
|
|
|
|