|
|
|
Forum Camping auf Sardinien
|
|
Ohne Auto und trotzdem etwas unternehmen können (S
Sonja Müller, 24.06.2010 20:51:42
Hallo,
wir (33, 38) wollen in der Hochsaison Mitte August für 2 Wochen ohne Auto nach Sardinien und suchen einen schönen Campingplatz. Letztes Jahr waren wir auf dem Sos Alinos (4 Pers.-Zelt) und fanden es wunderschön!
Einziges Manko war, dass wir nur wenig unternehmen konnten, da kein Ort fußläufig erreichbar war und auch sonst keine interessanten Sehenswürdigkeiten. Der Platz sollte nachts möglichst ruhig sein, sauber und man sollte gut baden können. Wichtig wäre auch eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, was aber bei "Ort fußläufig erreichbar" ja schon irgendwie enthalten ist.
Wir haben den Baia Saraceno ins Auge gefasst, allerdings scheint der Strand nach dem was ich lese gar nicht schön zu sein. Welchen Platz könnt ihr uns empfehlen?
Danke schon mal im Voraus für die Tipps!
Sonja
Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.
|
Re: Ohne Auto und trotzdem etwas unternehmen können (S
anniha, 26.06.2010 12:22:27
Hallo!
Ich kann Euch den CP Isuledda empfehlen. Der Ort Cannigione ist zu Fuß zwar ein bißchen weit entfernt, aber es fährt so eine Art Bimmelbahn vom Platz aus hin - oder aber man leiht sich Räder auf dem Platz aus. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar, in einer kleinen Feriensiedlung, dort gibt es auch eine Eisdiele, Restaurant usw.
LG
Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.
|
Legende: Anonymer User registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)
|
|
<< zurück
|
|
|
|