Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Umfrage
Links

News
Kontakt
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
TUIfly.com - Fliegen zum Smile-Preis - Billigflüge
120 x 60 www.cheaptickets.de
www.cardelmar.de
Buchen Sie Ihr Feriendomizil direkt online - www.e-domizil.de
Forum Camping auf Sardinien

Campingplatz Orri
 Lydia, 18.07.2010 14:08:20

Hallo zusammen
Fahren heuer das erste mal nach Sardinen.Haben uns den Campingplatz Orri ausgesucht.Leider ist er ziemlich knapp bei einem Flughafen.Weiss jemand wie beeinträchtigt er deshalb ist und wer kann uns ansonsten weitere Campingplätze empfehlen.Sollten in der Mitte der Insel liegen und einen Strandzugang haben.Die Preise sollten unter 30Euro liegen für 2Personen und ein Wohnmobil.
L.G.
Lydia

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Campingplatz Orri
 Filou, 19.07.2010 20:05:48

Hallo Lydia,

wegen dem Flugplatz musst du dir keine Gedanken machen. Da landen höchstens mal 2 Flieger am Tag. Das ist eher eine interessante Abwechslung, wenn man am Strand liegt zum beobachten. Ist wirklich keine Lärmbelästigung.
Wegen den Stellplätzen: Versuch es doch mal direkt neben dem CP Orri mit dem CP Cigno Bianco. Ist ein einfacher Platz, aber am allergleichen schönen Strand gelegen. Ist meiner Kenntnis nach preislich günstig. Oder es gibt für Mobis auch noch einen interessanten Stellplatz am Lido de Cea zwischen Barisardo und Tortoli direkt an diesem wunderschönen Strand. Ist ein relativ neuer und schöner Stellplatz. Vom CP Orri aus fährt man entlang dieser kleinen Küstenstraße ca. noch 8 km in Richtung Barisardo und folgt den Schildern für Wohnmobilentsorgung, die führen genau dorthin.
Gruß Filou

Lydia, 20.07.2010 15:50:29

Hallo Filou

Vielen dank für deine Info.Wie es scheint kennst du dich auf dieser Insel recht gut aus.Kannst du mir weitere Infos zukommen lassen.Haben unser Motorrad mit und würden die Insel ziemlich abklappern :o)))

L.G.
Lydia

Filou, 20.07.2010 16:33:11

Hallo Lydia,

das kann ich sicher für Teilbereiche der Insel. Bereich Nord- und Ostküste.
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse schreibst, kann ich dir u.a. eine Liste mit
Ausflugszielen für die Ogliastraküste schicken.
Liebe Grüße
Filou

Campingplatz Orri
 Rieser, 20.07.2010 19:46:05

Hallo Lydia,
wir sind vor 2 Wochen zurückgekommen, und haben unsere Lieblingsplätze inspiziert:
Der CP Orri ist schön, aber, die Womos werden alle in einen Randbereich verbannt, falls Ihr in der Saison fahren wollt, und der ist gar nicht schön.
Der von filou angesprochene Stellplatz hat keinen Schatten und katastrophale Sanitäranlagen, dafür aber ein wunderschönes Restaurant am Strand. Sollte dieser Stellplatz einmal in einen CP mit professioneller Führung umgewandelt werden mit den entsprechenden Veränderungen, wird der einer der ganz schönen auf der Insel.
Uns gefällt in der Gegend der CP Marina mit Abstand am besten, Orri hat aber den schöneren Strand. Vom Marina ist zu Fuß eine geniale Strandbar zu ereichen, die man allerdings besonders am Wochenende auch auf dem Marina hört - ausprobieren.
Weiter im Norden gibt es den Sa Prama, der kein Wohnwagenfriedhof mehr ist - falls Du die Kommentare lesen solltest.
Da ich auch meist meine Enduro dabei habe, gefällt mir dieser Platz ganz gut als Ausgangspunkt für kleinere Touren. Dies gilt auch für das im Norden des CPs liegende Naturreservat, das u.A. wunderschöne Strände zu bieten hat.
Mit den besten Grüßen aus dem Ries
Günther

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück