|
|
|
Forum Camping auf Sardinien
|
|
Einfacher CP im Norden
Radiantic, 09.08.2010 12:40:58
Hallo,
wir kommen Ende August um 20 Uhr mit der Fähre in Porto Torres an. Wir suchen einen einfachen CP, der am Meer liegen sollte. Neben akzeptablem Sanitärbereich muss er aber sonst nichts bieten. Bisher kennen wir nur Mare Blu im Südosten, da hat es uns sehr gut gefallen. Bisher haben wir im Internet nur recht große, teure CP im Norden gefunden.
Hat jemand einen Tipp?
Danke,
Michael
Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.
|
Re: Einfacher CP im Norden
Wieland-519, 09.08.2010 14:40:17
Hallo Michael!
Mein Tipp - nimm den obersten der Top Ten!
Ich habe ihn auch bewertet. MfG: Wieland-519
|
Filou, 09.08.2010 14:50:22
Hallo Michael,
ich nehme an, du suchst einen Platz im Norden. Aber seit der Marina delle Rose geschlossen ist, gibt es keinen günstigen Platz mehr. Der La Foce wäre vielleicht noch am Abend zu erreichen, aber günstig ist er nicht. Vielleicht schaffst du es ja noch bis zum CP Tavolara an der oberen Ostküste südlich von Olbia. Dort kannst du sicher für eine Nacht bleiben und dann weiter Richtung Süden. Dort hast du eher Chancen auf einen günstigen Platz. In der Nebensaison kann man auch immer gut die ACSI-Card nutzen. Aber für dieses Jahr ist sie wohl schon ausverkauft. Es gibt einige Plätze auf der Insel, die ab Anfang September die ACSI-Card wieder akzeptieren. Dann kann man mit 2 Personen für 13,-- oder 15,-- Euro am Tag komplett stehen. Günstig ist auch der CP Cigno Bianco in Tortoli. Einfacher Platz aber sehr schön gelegen an einem tollen Strand. (Akzeptiert übrigens auch die ACSI-Card im September). Ansonsten wieder Vorredner schon sagte: der CP Pineta ist auch günstig. Liegt aber ca. 100-200 m vom Meer entfernt.
Gruß Filou
|
Radiantic, 09.08.2010 14:58:48
Das sind schon mal gute Tipps ... werde mir mal die Homepages anschauen und wo sie genau liegen. DANKE!
Wer noch Ideen hat, bitte noch antworten.
Michael
|
loveboat, 19.08.2010 17:52:49
Uns hat der CP Acapulco vor zwei Jahren in Palau sehr gut gefallen, ist ohne Animationsschnickschnack etc.
Uriger CP mit guter Sanianlage.
Ein Zelt lässt sich 3m Luftlinie vom Meer aufstellen.
|
tentpeg, 19.08.2010 20:27:49
Ja der Acapulco ist OK.
|
Legende: Anonymer User registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)
|
|
<< zurück
|
|
|
|