Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Umfrage
Links

News
Kontakt
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
TUIfly.com - Fliegen zum Smile-Preis - Billigflüge
120 x 60 www.cheaptickets.de
www.cardelmar.de
Buchen Sie Ihr Feriendomizil direkt online - www.e-domizil.de
Forum Camping auf Sardinien

Gaskartuschen
 ShortBrini, 01.09.2010 09:39:01

Hallo!

Wir fliegen Anfang Oktober (30.9.-9.10) nach Sardinien. Wir werden unser Zelt dabei haben und wollen uns selbst versorgen.
Ich würde nun gerne wissen, wie es auf Sardinien mit Gaskartuschen aussieht.
Wir benötigen entweder ganz normale einfache Stechkartuschen wie diese hier: http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/15403308/44D1/CDF4/DC00/5477/8559/C0A8/3081/195E/Stechkartusche_190gr_002E_.jpg

oder aber Primus Schraubkartuschen wie diese hier: http://www.unterwegs.biz/shop_thumbnails/9531_2.jpg

Das es letztere gibt glaube ich ja eher nicht, aber wie sieht es mit den anderen Kartuschen aus? Und wo bekommt man diese am ehesten? (Baumarkt, Supermarkt, Tankstellle, Campingläden...) Da gibt es ja je nach Land die unterschiedlichsten Möglichkeiten nur leider finde ich keine Informationen zu Sardinien.

Also nochmal meine Frage: Bekomme ich Anfang Oktober Gasstechkartuschen? Wenn ja, wo bekomme ich sie? Schön wäre es, wenn ihr direkte Adressen hättet, Wir landen Donnerstags um 16.15 in Cagliari.

Brini

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Gaskartuschen
 42, 01.09.2010 20:56:39

Schraubkartuschen haben wir im Juli 2010 nirgendwo entdeckt. Die kleinen Stechkartuschen dagegen waren überhaupt kein Problem. In Campingläden sowieso, aber auch schon mal im kleinen Mini-Market (sofern ein Campingplatz in der Nähe war).

Re: Gaskartuschen
 Joachim, 03.09.2010 17:45:24

Hallo,

Normale Stechkartuschen bekommst du auf jeden Campingplatz sofern er einen Minimarket hat.
Aber auch in normalen Supermärkten bekommt man sie.
Kosten durchschnittlich etwa 1,00 € das Stück.

Gruß

Joachim

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück