Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum & Datenschutz
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

Camping mit Wohnwagen auf Sardinien August 2002
 Gerhard Haller, 03.03.2002 09:35:45

Wir - 2 Erw. 2 Kinder 11 u. 13 J., planen für August 02 unseren Campingurlaub mit Wohnwagen auf Sardinien.
Welche Plätze sind zu empfehlen?
Wo gibt es Schatten?
Wie sind die Sanitäranlagen?
Wie ist der Zustand der Straßen/Wege ab der Hauptstraße zum jeweiligen Campingplatz:
steil? steinig? geteert? eng? oder gut?
Gibt es Einkaufsmöglichkeit in der Nähe?
Wer kann mir Informationen geben?
Gerhard

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Camping mit Wohnwagen auf Sardinien August 2002
 Andreas Lange, 03.03.2002 16:48:09

Hallo !

Vorab erst einmal - wir waren noch nicht auf Sardinien aber wir wollten ebenfalls im August 2002 nach Sardinien. Beim Touristenbüro von Sardinien teilte man uns mit, das Sardinien im August etwa 10cm tiefer ins Meer versinkt, da dann immer ganz Italien dort in den Urlaub fährt. Günstiger und empfehlenswerte wären Juli oder September.

Besten Gruß
Andreas Lange

Re: Re: Camping mit Wohnwagen auf Sardinien August 2002
 Christian, 05.03.2002 22:13:54

Hallo an alle

Auch wir planen heuer im August nach Sardinien mit dem Womo zu fahren ! Ist es im August wirklich so grauenhaft wie alle sagen ?
Dann überleg ich mirs noch mal- wer war schon mal im August da ?

Re: Re: Re: Camping mit Wohnwagen auf Sardinien August 2002
 Marc, 05.03.2002 23:04:21

Also ich war das letzte Mal vor 10 Jahren im August auf Sardinien... Damals war es schon schrecklich überfüllt (ich muss dazu sagen dass ich im Nordosten der Insel war und ich nicht weiss wie es in anderen Gebieten im August zugeht). Es kommt natürlich auch immer darauf an was man sucht - August ist die beste Zeit für Halligalli und Diskotheken - wer es aber lieber etwas ruhiger mag, dem empfehle ich die Monate Juni und September, wobei ich Ende Mai, Juni vorziehe, da sind die Leute dort noch in Vorfreude auf die Saison und die Insel ist grüner und freundlicher.

Marc

Re: Camping mit Wohnwagen auf Sardinien August 2002
 Nina, 08.05.2002 11:29:23

Sehr geehrter Herr Gerhard
Ich schreibe ihnen vom Campingplatz Limone Beach.
Unser Campingplatz liegt 200 mt vom Strand entfernt und bietet jede Menge Angebote zur Freizeitgestaltung.Tauchen, Surfen, Tretboot, Animation, Restaurant, Pizzeria, Discothek, Swimmingpool, Supermarkt, Bar und Bazar...naja ich will mal nicht zur viel Werbung machen.
Schauen Sie doch einfach mal auf unsere Internetseite : www.limonebeach.it

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück