Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum & Datenschutz
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

Mai 2002
 Haiko, 14.04.2002 19:41:59

Wir fahren ca. 15.Mai 2002 nach Sardinien, Fähre müssen wir vor Ort buchen da unser Reisetermin nicht genau festzulegen ist. Wir wollen wandern, radfahren und nach Möglichkeit schwimmen. Wir reisen mit Wohnwagen und PKW. Wer hat Tipps ?
Wie sind die Wassertemperaturen in Süd und Nord?
Wir lieben felsige Strände.
Haiko

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Mai 2002
 Camping Limone Beach, 15.04.2002 23:17:58

Buona Sera,

wir vom Limone Beach liegen am Meer von Cala Sinzias, Sued-Osten von Sardinien. Diese geschuetzte Meeresseite mit langen Abschnitten von Felskueste, Haengen und auch Sandabschnitten,
bietet fuer die unterschiedlichsten Wassersportaktivitaeten attraktive Punkte.
Fahrradfahren entlang der Kueste oder auch ansteigend ins Gebirge mit Meeresblick, abseits vom Massentourismus.
Fuer weitere detailierte Informationen und Ansichten, biete unsere web site besichtigen, www.limonebeach.com oder auch www.limonebeach.it

Mit sonnigen Gruessen aus dem sonnigen Sardinien

Conny, 20.04.2002 22:38:12

Hallo Haiko,

nichts gegen den Campingplatz Limone Beach.. aber erstens liegt er gar nicht am Meer und nach meiner Erinnerung aus 2001 erst recht nicht an einem Felsstrand. Wenn ich so überlege, wo uns Felsstrände begegnet sind... mmhh... in der Nähe von Capo Ferato und zwischen Alghero und Bosa und an der Costa del Sud. Aber ob Strand mit Fels oder nicht... der Urlaub auf Sardinien wird sicher unvergesslich für Euch werden !!

Re: Re: Mai 2002
 nina, 08.05.2002 12:54:28

wir sinds nochmal vom campingplatz limone beach.
es tut uns leid, wenn sie uns undeutlich ausgedrueckt haben, aber wir haben nie behauptet direkt am strand zu sein.
wir sind 200mt vom strand entfernt, und das bedeutet kein campingplatz in den bergen.
liebe gruesse

Re: Re: Re: Mai 2002
 Haiko, 08.05.2002 16:26:57

Hallo,
vielen Dank für die Info, ich komme sicherlich in den nächsten Wochen für ein paar Tage vorbei.
Grüße aus Sachsen sendet Haiko!

Re: Re: Mai 2002
 Uli, 12.05.2002 13:57:19

Also ich muß Conny recht geben. Die Westküste zwischen Bosa und Alghero wäre mir auch als erstes eingefallen. Gut gefallen hat mir auch noch die Caletta Fuili bei Cala Gonone. Das liegt in der Nähe von Dorgali. Man fährt über einen Berg bis in die Stadt Cala Gonone die direkt am Meer liegt und dann die Küstenstraße Richtung Süden bis die Straße endet. Dann führt ein schmaler Steig in die kleine Bucht Caletta Fuili. Von dort führt auch ein Klettersteig entlang der Küste bis zur Grotta del Blue marino. (Siehe Rother Wanderführer Seite 99) Viel Spaß Uli

Andi, 23.04.2002 22:15:26

Hallo Heiko,
in deinem Falle empfiehlt sich die Gegend um Arbatax. Da bist Du in kürzester Zeit im Gennargentu und kannst radeln bis die die Lunge auf der Piste schabt. Wandern ist auch gut, besorge dir aber noch den Rother Wanderführer Sardinien, da sind viele schöne Touren drin.
Felsstrand mmmh.. na ja, der Camping Telis bietet einen schmalen Sandstrand in einer kleinen Bucht, links und rechts davon ist es steinig und felsig.

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück