Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum & Datenschutz
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

Linea dei Golfi: billig oder preisgünstig?
 Thorsten, 06.05.2002 17:45:35

Hallo,

nachdem Ihr mir mit Eurer Hilfe die Auswahl des Landstriches auf Sardninien bis hin zum Campingplatz-tip erleichtert habt, nun die letzte zu klärende Frage:

Kann man (mit 2 Kindern) eine Überfahrt mit der Linea dei Golfi wagen oder muss ich bis nächstes Jahr sparen, um eine besserew aber teurere Fähre zu nehmen?

Ich bin für jede Antwort dankbar- irgendwann muss man dann wohl auch buchen.
mail: thorstenkoeller-timm@web.de

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Linea dei Golfi: billig oder preisgünstig?
 Daniela, 26.05.2002 13:30:53

Hallo Thorsten,
wir fahren im Juni zum 3. Mal nach Sardinen. Beim ersten Mal fuhren wir mit unserem Wohnwagen mit einer anderen Gesellschaft, die wir bei uns im Reisebüro gebucht haben (-> zu einem Wahnsinnspreis), beim zweiten Mal mit Linea dei Golfi (-> für uns 40% -!!!- günstiger). Auch dieses Jahr nehmen wir wieder Linea dei Golfi. Kann sie nur weiter empfehlen. Wobei ich unbedingt -insbesondere mit Kinder- eine Nachtfahrt empfehlen würde. Durch Camping an Bord ist das eine super Sache. Es ist alles sehr einfach aber den Zweck erfüllt es ... Zu Linea dei Golfi noch ein Tip: Wir buchen immer über Turisarda, Düsseldorf -Tel-Nr.: 0211/229400-0-. Ist vollkommen problemlos ...
Wünsche Euch einen schönen Urlaub
Daniela

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück