Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum & Datenschutz
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

Camping Kochshow-Let Me Cook
 Sarah Schneider, 28.09.2015 10:40:47

Hallo liebe Urlauber,

im Fernsehen/Internet gibt es ja echt die unterschiedlichsten und leckersten Formate.
Ganz neu gibt es jetzt die Kombination Kochshow und Camping.
Was haltet ihr von der Idee?

Eine Videoanleitung für Buletten mit einem mediterranen Kartoffelsalat findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=JBqZ_WCcn3M
Mehr Impressionen gibt es hier zu sehen: https://www.facebook.com/Let-Me-Cook-
399397066923848/timeline/

Lasst es euch schmecken!

Sarah

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Camping Kochshow-Let Me Cook
 capo_ferrato, 28.09.2015 15:14:34

Hallo Sahra,
die besten Buletten - bei uns heißen sie Frikadellen - und den dazu gehörigen Kartoffelsalat macht meine Frau!!!
Und, das ganz ohne die inzwischen auf allen Sendern laufenden " Kochshows ".

Wenn wir bei unseren sardischen Freunden zum Essen eingeladen werden und es schmeckt, dann lassen wir uns gerne das Rezept geben.
Zuhause dann schmeckt es nicht im entferntesten so, als auf der Insel, weil hier die Zutaten nicht so sind wie dort, die Urlaubsstimmung und das Klima fehlen.

Und ne gute alte Currywurst mit Pommes rot / weiß tut nach einem Urlaub auch ganz gut :-)
Oder eine schön kross gebackene Entenbrust mit Rotkohl und Salzkartoffeln, von meiner Frau zubereitet, mhhh ein Gedicht.

Freitag geht's wieder für 5 Wochen an die Costa Rei und dann gibt's wieder eine Kochshow und Camping von mir, denn im Urlaub koche ich.
Natürlich und im Ernst : mediteran.

Aber sicherlich gibt es einige, die deine Idee super finden und denen wünsche ich buon Appetito.

Nicht böse sein, aber wir lassen uns von Kochsendungen nicht inspirieren.

Lieben Gruß aus Göttingen
Reinhard

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück