Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum & Datenschutz
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

Lodgezelte Quattro Mori
 Bollika, 27.10.2015 15:55:50

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den Lodgezelten auf dem CP Quattro Mori? Mich würde die Qualität sowie die Lage interessieren. Wie ist der Platz in der Hochsaison (02.08. - 18.08.) ausgelastet? Wie ist die Athmosphäre dort in dieser Zeit?

Freue mich über Antworten. Danke!

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Lodgezelte Quattro Mori
 mossi2000, 08.11.2015 13:39:36

Hi,

ich war 2013 und 2014 auf dem 4mori. Zeitraum Ende Mai - Mitte Juli.
Wir haben uns die Lodgezelte zeigen lassen, nicht für uns, sondern für die Family meines Schwagers, falls der doch mal an Pfingsten mitkommen wollte.

Die Lodge-Tents sind vom Platz her IMHO großzügig. Man hat eine Holz-Terrasse davor und kann auch davor noch seinen Liegestuhl aufstellen. Ich habe eine Handvoll Fotos davon, die kann ich Dir gerne zukommen lassen.
Lodges sind m.W. on SelectCamp, waren im Juni  preislich noch interessant.
Schau Dir mal die Mobile Homes von 4 mori direkt an, da gibt es auch sehr schöne mit besserer, ruhigerer Lage.

2014 gab es 3 Reihen mit Lodges und eine davon war relativ eng und nur die hinterste Reihe hatte richtig Platz davor und war auch direkt mit dem Fzg. zugänglich.

Die Lodges liegen alle ziemlich nahe der Bühne auf der allabendlich die Animation stattfindet. Das kann bis Mitternacht recht laut sein (Windrichtung).
(ich habe online auf die Schnelle keinen Plan des CP mehr gefunden)

Im gefragten Zeitraum ist Höchstsaison, da ist rappelvoll und der an den Lodge-Bereich angrenzende Teil des CP mit den Dauercampern ist VOLL (sprich proppenvoll und auch laut).  Das war als wir dort waren an den Wochenenden schon gut laut und als im Juli die Italiener / Sarden Ferien hatten auch.

Den CP kann ich echt empfehlen, nur von Anfang bis Mitte August will ich da glaube ich NICHT sein.
Der Strand ist klasse / riesig, Sanitäranlagen sauber (kann aber in  HS anders sein), das Restaurant OK.

Gruß Axel 

Bollika, 11.11.2015 16:29:44

Ebenfalls Hi!

Vielen Dank für die vielen Infos. Vor dem Reisezeitraum haben wir auch schon Angst!!! Wir waren bislang (16 mal) immer vor August auf Sardinien. Den 4 Mori kennen wir nur durch einen 1 1/2-stündigen Besuch. Bisher haben wir auch immer ein eigenes Zelt dabei gehabt, aber mit den Jahren wird man bequemer und die Kinder nehmen auch immer mehr mit..., sodass wir auf die eigene Ausrüstung in diesem Jahr mal verzichten wollen.
Die Bilder hätte ich sehr gerne. Wie komme ich da heran?
Nochmals lieben Dank und Grüße,

Volker

mossi2000, 15.11.2015 14:12:25

Hi,

ich habe in meinen  Einstellungen die Kontaktaufnahme über persönliche Nachricht eingeschaltet, aber ich sehe nicht, wo man über meinen Nutzernamen Kontakt mit mir aufnehmen kann..

Wenn dir das gelingt, schicke ich Dir die Fotos per Mail.
Wenn das Faeture im Forum ohne Funktion ist, schau ich mal wo ich die Bilder hinlegen kann, damit man sie runterladen kann.

Gruß Axel 

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück