Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum & Datenschutz
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

Campingplatz
 H.Binder, 04.12.2001 21:16:22

Ich beabsichtige 2002 mit meiner Familie nach Sardinien zu fahren, kenne das Land aber überhaupt nicht. Welches sind die schönsten Gegenden in Sardinien wo man nicht nur baden kann, sondern auch vom Land etwas sieht ?

Danke
Hermann

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Campingplatz
 kerstin, 11.02.2002 22:15:12

Es ist überall schön auf Sardinien, dass Beste wäre aber wenn man mindestens drei Wochen bleibt und jeweils nach einer Woche den Standort wechselt. Es ist einfach zu schade nur an einer Stelle zu bleiben. Wir waren jetzt zwei Jahre hintereinander dort und bestimmt nicht zum letzten Mal. Sehr schön ist der Norden hinter der Costa Smeralda ( unbedingt meiden, sieht zwar wunderschön aus ist aber sündhaft teuer ). Auch in der Umgebung von Alghero war es sehr schön. Einsamer ist es um Oristano und Westlich von Cagliari. Costa Rei und die Bucht von Teuloda ist mit kleinen Kindern zu empfehlen. Ausserdem würde ich auch den Reiseführer vom Michael Müller Verlag unbedingt mitnehmen. Waren tolle Tipps drin. Viel Spass auf Sardinien.

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück